Es geht scharf auf die Sommerpause zu! Aber davor haben wir noch interessante Gäste.
Am 25.Juni kommt Alexandra Schwab zu uns. Sie ist Quartiersmanagerin . Seit über 20 Jahren gestaltet sie die Innenstadt aktiv mit. Das Höfefest geht auch auf ihr Konto!
Am 2.Juli sind Johannes und Luis Bauer zu Gast. Vater und Sohn und Bestatter und Influencer. Tod und der Umgang damit – aus unserer Sicht ein extrem wichtiges Thema.
Und dann kommen Mario John von Stradevia907, Cornelia Hufeisen vom Willkommenscafe und den Schlusspunkt setzt Julia Tschekalina vom Integrationsbeirat. Für den 30.7. war ursprünglich der Künstler Max Baumer eingeplant gewesen. Er ist leider vor kurzem sehr überraschend verstorben.
Ab 17.9. geht es dann weiter!