Thomas und Sebastian von der Stadtplanungsgruppe haben ihr kleines Begrünungsprojekt aktuell in der Mathildenstraße stehen. „Es macht Spaß, sich um dieses kleine Fleckchen Natur zu kümmern und zu sehen, was dort alles (überwiegend wild) wächst und wuchert. Und zu sehen, dass auch die Insekten sich in dieser Umgebung pudelwohl fühlen. Um ihnen durch das heiße Wetter zu helfen, habe ich kurzerhand zwei kleine Trinkschalen aufgestellt. Es fühlt sich tatsächlich ein bisschen an, als hätte ich einen kleinen Garten mitten in der Stadt. Ich teile ihn gerne mit euch. Gießt einfach mit! Zuviel kann es bei dieser Hitze kaum sein.“ So sieht das Sebastian.
Er freut sich gerne über Unterstützung!!! Donnerstags zwischen 15.30 und 17 Uhr treffen wir uns im Tataa! Gerne mal dazu kommen:-)