Auf Betterplace läuft aktuell eine Spendensammlung für die laufenden Kosten im Altstadtgärtla. Wir benötigen jährlich ca. 200,-€ für Wasser (vor allem für die Reinigung des Standrohres 1x jährlich) und noch einiges für laufende Materialen, zu ersetzendes Werkzeug und ähnliches. Gerade haben leider ein paar dummies unsere Werkzeugkiste aufgebrochen und beschädigt. Gestohlen haben sie nicht viel, weil ja nur Gartenwerkzeug drin ist – wer hätte das gedacht! Aber auch für die Reparatur brauchen wir Geld.
Also wir freuen uns über jede Unterstützung, da wir den Garten rein ehrenamtlich betreuen und nach dem Aufbau auch keine Förderung mehr bekommen. Du möchtest uns unterstützen: hier geht`s zu unserem Betterplaceauftritt