Im Kreis tanzen! Der Kreis als Kraftquelle

Seit Herbst 2023 treffen wir uns immer am 2.Sonntag im Monat von 15 bis 17 Uhr im Zukunftssalon zum gemeinsamen tanzen. Kreistänze aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen, die wir selbst können oder kennenlernen wollen, tanzen wir zusammen. Wir sind Lernende und auch Lehrende! Dieses Angebot ist offen für alle Interessierten!

Ähnliche Beiträge

Fuss e.V. nun auch bei uns

Seit Januar trifft sich nun auch die Initiative Fuss e.V. bei uns im Zukunftssalon. Zu Fuß gehen ist gesund, einfach, emissionsfrei, billig, leise, flächeneffizient, sicher sowie ressourcen-, klima- und umweltschonend…

Weiterlesen »

Altstadtgärtla in den Startlöchern!

Altstadtgärtla Zukunftsräume Fürth e.V. möchte mit dem neuen öffentlichen Garten auf der Grünfläche im Straßendreieck Angerstraße – Schießplatz – Kapellenstraße die Nachbarschaft stärken und die Grünfläche ökologisch aufwerten. Einerseits wird

Weiterlesen »