Altstadtgärtla in den Startlöchern!

Altstadtgärtla

Zukunftsräume Fürth e.V. möchte mit dem neuen öffentlichen Garten auf der Grünfläche im Straßendreieck Angerstraße – Schießplatz – Kapellenstraße die Nachbarschaft stärken und die Grünfläche ökologisch aufwerten. Einerseits wird mit Hochbeeten und Sitzmöglichkeiten das gemeinsame Gärtnern gefördert, andererseits soll die Fläche auch Raum für Artenschutz und ökologischer Mehrwert geben. Ab März 2024 treffen wir uns 1-2x im Monat, um die nächsten Schritte zu planen, gemeinsam zu gärtnern und zu bauen. Neue Leute sind herzlich willkommen. Mach mit! Kontakt über Melanie Diller Email: kontakt@zukunftsraeume-fuerth.de Tel. 0178 35 94 708.

Ähnliche Beiträge

Fuss e.V. nun auch bei uns

Seit Januar trifft sich nun auch die Initiative Fuss e.V. bei uns im Zukunftssalon. Zu Fuß gehen ist gesund, einfach, emissionsfrei, billig, leise, flächeneffizient, sicher sowie ressourcen-, klima- und umweltschonend…

Weiterlesen »