12.7.26 Sommerfest im Altstadtgärtla
Am 12. Juli von 15 bis 18 Uhr feiern wir den Sommer im Altstadtgärtla zwischen Angerstraße, Schießplatz und Kapellenstraße. Es gibt Kaffee, Kuchen und weitere Snacks und wir stellen den
Am 12. Juli von 15 bis 18 Uhr feiern wir den Sommer im Altstadtgärtla zwischen Angerstraße, Schießplatz und Kapellenstraße. Es gibt Kaffee, Kuchen und weitere Snacks und wir stellen den
Auf Betterplace läuft aktuell eine Spendensammlung für die laufenden Kosten im Altstadtgärtla. Wir benötigen jährlich ca. 200,-€ für Wasser (vor allem für die Reinigung des Standrohres 1x jährlich) und noch
Es geht scharf auf die Sommerpause zu! Aber davor haben wir noch interessante Gäste. Am 25.Juni kommt Alexandra Schwab zu uns. Sie ist Quartiersmanagerin . Seit über 20 Jahren gestaltet