Am 12. Juli von 15 bis 18 Uhr feiern wir den Sommer im Altstadtgärtla zwischen Angerstraße, Schießplatz und Kapellenstraße. Es gibt Kaffee, Kuchen und weitere Snacks und wir stellen den Garten in seiner sommerlichen Blüten-und Grünpracht vor. Ihr könnt gemütlich auf unseren Bänken und der Sonnenliege (je nach Wetter) chillen, unsere Leckereien probieren, die Bienen und Schmetterlinge beobachten, den Vögeln oder Gesprächen zuhören. Wir freuen uns über eine kleine Spende, um unsere Unkosten zu decken. Schaut vorbei und genießt mit uns die grüne Oase!
Keine Zeit zum Sommerfest zu kommen? Dann könnt ihr auch bei unseren Arbeitseinsätzen am Samstag den 4.7. 14 Uhr oder am Dienstag den 21.7. um 17 Uhr vorbeischauen. Wir freuen uns über Hilfe beim Gießen und Co und zeigen auch da gerne unseren Garten.