11.Juni – Evolve Salons im Tataa

Das evolve Magazin steht für eine integrale Perspektive und eine neue Bewusstseinskultur die Raum für die Auseinandersetzung mit den tieferen Fragen des Lebens gibt. Das Magazin erscheint vierteljährlich und hat immer ein spezielles Schwerpunktthema. Zu dem Magazin finden an knapp 30 Orten im deutschsprachigen Raum Salons statt, in denen die Leser/innen im Rahmen eines generativen Dialogs die Themen des Magazins erforschen.

Die aktuelle Ausgabe des evolve Magazin 42 hat das Schwerpunktthema “Die Kraft der Rituale”. Rituale sind allgegenwärtig. Doch für unsere rationale Lebensweise erscheinen sie merkwürdig fremd. Anders als einfache Gewohnheiten zeigen sich Rituale oft als Brücken in eine nichtalltägliche, symbolische Welt. Was ist die Kraft der Rituale? Was lehren sie uns? Über all diese Fragen möchten wir beim evolve Salon in den Dialog kommen.

Auch wenn du (noch) kein/e Leser/in des Magazin bist, bist du herzlich willkommen.

Ort: Zukunftssalon Tataa, Marktplatz 4

Datum und Zeit: am Dienstag 11. Juni von 18:30-20:30

Anmeldung bei Heike evolve(at)gesundaufgestellt.de

Herzliche Grüße
Heike

Ähnliche Beiträge