Zukunftsräume Fürth e.V. ist gegründet!

Nun ist es geschehen! Am 18.4.2023 hatten wir das Gründungstreffen im Zukunftssalon. 26 Personen aus verschiedenen Initiativen, Vereinen und auch Einzelpersonen haben die Gründungsveranstaltung ordnungsgemäß durchgeführt. Vielen Dank an dieser Stelle an das Vorbereitungsteam!! In Gemeinschaft wurden die Satzung und  eine erste Geschäftsordnung vorbereitet und zur Abstimmung gegeben. Weiteres wichtiges Element war die Wahl der Vorständ*innen. Wir haben nun 6 Vorständ*innen, die nun die nächsten Schritte mit vorbereiten.

Am 26.5. wollen wir die erste reguläre Mitgliederversammlung abhalten und weitere Punkte klären. Wir hoffen sehr auf zahlreiche Unterstützer*innen, Mitglieder und Fördermitglieder!

Das Vorstandsteam

 

Anwesende Gründungsmitglieder (nicht komplett)

Ähnliche Beiträge