Wir treffen uns jeweils am ersten Samstag des Monats um 14 Uhr und am dritten Dienstag um 17 Uhr für ca. 2 Stunden im Altstadtgärtla in der Fürther Altstadt. Es gibt immer was zu tun: gießen, jähten, reparieren, neue Ideen spinnen und umsetzen. Auf die eine oder andere Art lieben wir alle die Erde unter den Fingern, das Summen und Zwitschern, die bunten Blüten und das Grünen.
Wer Lust hat in die Gruppe einzusteigen, kann sich jederzeit melden oder dazukommen. Wir freuen uns über neue Mitmachende. Einfach vorbeikommen in der Grünfläche bei Angerstraße und Schießplatz oder gerne auch vorher bei Melanie Diller anmelden (altstadtgaertla@zukunftsraeume-fuerth.de).