Blinder Aktionismus – Life Hacks für ein gutes Leben für alle!

Blinder Aktionismus – Live Hacks für ein gutes Leben für alle!
Wie wäre es mal mit blindem Aktionismus?! Wenn du dir jetzt denkst: Kann ich mir nicht vorstellen…? komische Idee? Was soll das sein?
Dann komm doch am 09.02.24 zwischen 13:00 Uhr und 15:30 Uhr an den Zukunftssalon am Marktplatz 4 und überzeuge dich selbst davon. Wir zeigen dir wie du in kürzester Zeit für dein Gewissen und etwas für die Umwelt tun kannst.
Auf die Plätze, fertig loooooooos!!!! Das Team der Werkstadt Fürth 2031 (Bluepingu e.V.) freut sich auf dich.

Ähnliche Beiträge

Fuss e.V. nun auch bei uns

Seit Januar trifft sich nun auch die Initiative Fuss e.V. bei uns im Zukunftssalon. Zu Fuß gehen ist gesund, einfach, emissionsfrei, billig, leise, flächeneffizient, sicher sowie ressourcen-, klima- und umweltschonend…

Weiterlesen »